Mittwoch, 19. Oktober 2011

Freundschaft


Liebe Besucher

Mit dieser Karte möchte ich unter anderem Euch danken, dass ihr mir immer wieder eure wertvolle Zeit und eure bereichernde Gegenwart schenkt.

Über jedes liebe Wort, jeden mitfühlenden Gedanke und über jede herzliche Zeile freue ich mich immer wieder und bereichert mich.

Danke, dass ihr mich immer wieder besucht.
Als es längere Zeit still auf meinem Blog war, durfte ich nicht damit rechnen, dass mich jemand besucht.

Danke, dass ihr mich nicht vergessen habt.

Ich wünsche euch Licht und Friede und einen kuschligen Mittwochabend.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Memories and more hat gesagt…

Och ist das Süss, die Karte ist ja super schön. Absolut genial...

Grüssli
Martina

Sonja hat gesagt…

Liebe Christina
Traumhaft schön die Karte!
Ich freue mich, dass du wieder öfter Zeit im Bastelzimmer verbringst, :-)und wir anschliessend deine Werke bestaunen dürfen.

Liebi Grüessli

Sonja

Janina hat gesagt…

Vielen Dank für die schönen Worte und das tolle Kärtchen.
Herzliche Grüße Janina

Anonym hat gesagt…

WOW, so schön Christina, Deine Karte und die neue Aufmachung Deines Blogs gefallen mir super gut!

Schön, dass es Dich gibt !

Ganz liebi Grüess
Charlotte, "chutz"

Monika hat gesagt…

Liebe Christina
Da hast du aber eine wunderschöne, herzliche Karte gezaubert! Sie ist schlicht und doch sehr edel!

Grüessli
Monika

PrinzessinN hat gesagt…

Was für eine tolle Karte! Gefällt mir sehr gut!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Christina, das ist wieder ein fantastisches Kärtchen geworden und der Spruch ist genial. Habe diesen noch nirgends gesehen, daher wird er in mein Sprüchebüchlein eingeschrieben.

Der Stempel ist heute angekommen, danke Dir nochmals recht herzlich für Deine Hilfe !!

LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate