Sonntag, 9. Oktober 2011

Flitterwochen

Liebe Besucher

nach anstrengenden Wochen habe ich/wir nach einem Jahr seit unserer Hochzeit endlich unsere Flitterwochen geniessen können. Wir liessen uns in den Wellnessferien im schönen Allgäu so richtig von A-Z verwöhnen und haben den goldenen Herbst mit herrlich warmen Temperaturen in wollen Zügen genossen.
Die Ausflüge in die Schlösser Hohenschwangau und Neuschwanstein waren einfach märchenhaft und ich fühlte mich für Augenblicke wie eine Königin :-)

Die Landschaft war ein Traum und wir waren viel Unterwegs und haben so viel entdeckt und gesehen. Auch die Gastfreundlichkeit war herzlich und genial.

Natürlich haben wir viele Fotos gemacht und daraus entsteht das eine oder andere Werk.
Nun geniesse ich noch zwei Wochen Ferien und starte dann langsam aber sicher in die Vorweihnachtszeit.
Ich weiss, es ist noch etwas früh, aber wie schnell ist Dezember?

Aber zuerst freue ich mich auf die OLMA und hoffe auf etwas schönes Herbstwetter.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Herzlich
Christina

Kommentare:

einzig-ART-ig hat gesagt…

Liebi Christina

Über Din liebe Kommentar hani mi sehr gfreut! Danke:)

Euri Flitterwuche lesed sich super romantisch und wunderbar! Schön, henders chönne gnüsse und so viel Schöns mitneh. Bi scho gspannt, was Du drus zauberisch.....

Schöni Ferie, schöni Olma-Ziit und herzlichi Grüessli
bea

Sonja hat gesagt…

Liebe Christina
da habt ihr euch aber eine schöne Gegend ausgesucht für eure Flitterwochen.Das Wetter hat ja ebenfalls super mitgespielt, so soll es doch sein, in den Flitterwochen. Ich mag es euch von Herzen gönnen.

Liebi Grüessli

Sonja

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christina

Schön zu lesen, dass ihr eure Flitterwochen endlich geniessen konntet.

Wünsche dir auch eine tolle Olma Zeit mit einigen Olma Bratwürsten :o)

Alles Liebe!
PrinzessinN (die auch bald flittern wird hihihi)