Samstag, 13. August 2011

Schulagenda 2011/12



Liebe Besucher

lange war es ruhig um mich und das was ihr hier seht, durfte ich eigentlich gar nicht machen, geschweige denn am Computer sitzen. Seit fünf Wochen ziert mein rechtes Handgelenk eine Schiene, als mehr oder weniger. Dazwischen verlor ich auch schon die Geduld, und dann war die Schiene einfach weg und vergessen, mit Folgen :-(. Was mir fehlt, dass weiss ich auch nicht so recht, aber vermutlich geht es in Richtung Sehnenscheidenentzündung. Ich dachte zwischendurch, dass es doch besser wird, doch leider war es nur Wunschdenken.
Ich konnte einfach nicht kreativ sein, ich hielt es einfach nicht mehr aus. So habe ich für meine Tochter, die sich eine Schulagenda gewünscht hat, bzw. brauchte, eine gemacht.
Sie hat so freude daran und ich bin mir sicher die wird rege gebraucht und hoffentlich werden dann die Aufgaben auch so gut gemacht ;-)

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Das Wetter soll ja schön sein.

Herzlich
Christina


Kommentare:

NiLe84 hat gesagt…

Hallo Christina,

dein Schulagenda sieht echt klasse aus. es ist etwas persönlichen, als wie immer die gekauften, und deine tochter kann ja mitbestimmen wie sie es haben möchte. Großes Lob.
Wünsche dir viel glück mit deiner Hand.

Liebe grüße Nicole

Tina b. hat gesagt…

Liebe Chrissi, ich wünsche Dir zuerst einmal baldige Besserung und hoffe das es Dir bald wieder richtig gut geht.
Deine Agenda gefällt mir wahnsinnig gut...das ist eine schöne Idee!
Liebe Grüsse Tina

einzig-ART-ig hat gesagt…

Liebi Christina

Das isch e uh schöni Agenda worde! Kompliment!!
Dini Tochter chan stolz uf ihres so kreative und liebevolle Mami sii!

Dinere Hand wünsch ich gueti Genesig und dass Du bald schmerzfrei chasch sii!

herzlichscht
bea

Anonym hat gesagt…

Hallo Christina, ich habe eine Frage. Kann man bei Dir auch eine Agenda als Geschenk für jemanden bestellen?

Viele Liebe Grüsse,
Jaqueline

Christina hat gesagt…

Liebe Jaqueline

vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Ja, die kannst du bei mir auch gerne bestellen.
Unter www.kartentraum.ch findest du zu meiner HP, weitere Agenden und auch die Mailadresse.
Würde mich freuen von dir zu lesen um weiteres zu besprechen.

Liebe Grüsse
Christina