Freitag, 19. August 2011

1. Jetzt kann ich schon auf die erste Arbeitswoche nach den Ferien zurückblicken, wie schnell doch die Zeit vergeht..

2. In den Ferien Regen und jetzt wo die Schule wieder begonnen hat, Sommerwetter, dass ist unmöglich.

3. Es macht Spaß kreativ zu sein .

4. Mein erster Hochzeitstag wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich wie ich all meine Ideen dieses Jahr noch umsetzen kann .

6. Das nichts tun in den Ferien, das war es wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend , morgen habe ich kreativ und Stadtfest geplant und Sonntag möchte ich ausruhen !

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Man hat schon lange nichts mehr von dir gelesen... Ich hoffe es geht dir guet und freu mich auf neue Werke von dir....! :-)

Liebe Grüsse