Mittwoch, 6. Juli 2011

Weiteres Adressbuch





Liebe Besucher

Ich habe ein weiteres Adressbuch gestaltet. Ich habe mir überlegt, was der Länge weg geht, geht doch auch quer und so habe ich dieses Buch im Querformat gestaltet. Bis ich nur diese Adressblätter vorn und hinten bedruckte habe, ich bekam fast die Krise :-)
Schlussendlich habe ich es geschafft und das Endprodukt macht mir selber viel Freude.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und vielen lieben Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare.

Herzlich
Christina

Kommentare:

PoesslsSchatz hat gesagt…

Hi, toll ist das geworden! Und das mit dem Bedrucken kenn ich nur zu gut, hab letztens ein Freundebuch gemacht und dann doch alles falschrum gedruckt *grummel* Ende vom Lied, ich klebte ganz viel zusammen, damit ich wenigstens eine Seite verwenden konnte. Aber deine Idee mit dem "Quer" ist klasse, so hat man gleich viel mehr Plazu, was einige Leute echt brauchen. Lg Petra

Esti Seitz hat gesagt…

total klasse deine Adressbücher. Ich finde die Variante in quer ganz besonders gut, weil man da auch lange Namen, Strassen etc. ohne Platzbrobleme reinschreiben kann.
Liebi Grüess
Esti

Sonja hat gesagt…

Liebe Christina
Deine Adressbücher sind ja toll geworden, speziell super finde ich die quer gemachte Variante, so hat man auch genügend Platz um Email adressen einzuschreiben.

Liebe Grüsse

Sonja

einzig-ART-ig hat gesagt…

Du bisch fliissig gsii! Es schöns, summerlich liechts Büechli hesch gwerklet!

herzlich
bea