Samstag, 9. Juli 2011

Reisetagebuch



Liebe Besucher

vor wenigen Minuten ist der Flug meiner Tochter mit ihrer Freundin und deren Familie nach Sri Lanka gestartet. Für ihre Ferien habe ich für sie und ihre Freundin diese Reisetagebücher gemacht.
Für jeden Tag gibt es ein Doppelblatt wo sie ihre Eindrücke festhalten und niederschreiben können.
Damit es ihnen auf dem gut 10 stündigen Flug nicht allzu langweilig wird, habe ich ihnen schon einige Fragen geschrieben die sie bestimmt schon mit ihren Eindrücken beantworten können.

Ach, tut Abschied nehmen weh. Aber ich freue mich für sie und es ist nicht einfach erstmals ein Kind in die weite Welt ziehen zu lassen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Herzlich
Christina

1 Kommentar:

einzig-ART-ig hat gesagt…

Liebi Christina

Das sind zwei schöne Reisetagebücher! Das blaue gefällt mir mega gut! Und die Idee dahinter ist unglaublich toll! Da haben die Girls bestimmt uh Freude!

Das glaube ich, dass da Dein Mutterherz etwas schmerzt, wenn das Kind das erste Mal eine so grosse Reise antritt!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
herzlich
bea