Donnerstag, 14. Juli 2011

Qudratisch, Praktisch, Gut




Liebe Besucher

aus einer Fachzeitschrift habe ich diese Anleitung gefunden um diese Verpackung für die Ritter Sport Minis zu machen.
Das tolle ist, die Verpackung ist im Nu gemacht und man kann sie beliebig und zu jedem Anlass verzieren. Ein hübsches Mitbringsel.

Auch wenn ich meine Hand wieder einmal in der Schiene habe (Sehnenscheidenentzündung) so haltet mich das nicht vom basteln ab. Ist zwar nicht gerade das Beste aber wenn ich langsam mache, komme ich auch ans Ziel :-)

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und ich danke euch für euren Besuch.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Liebe Christina
Die sind ja allerliebst und machen sich als Mitbringsel wunderbar.
Ich wünsche dir gute Besserung und dass es ganz schnell heilt, damit du wieder ohne Beschwerden kreativ sein kannst.
Liebi Grüessli
Sonja
P.S. Lieben Dank für die netten Kommentare, auf meinem Blog freue mich immer sehr!

Daniela hat gesagt…

Sehr schön! So kleine Mitbringsel kann man nie genug haben.

lg Dani

Esti Seitz hat gesagt…

Liebe Christina, das sind total tolle Mitbringsel!!! Ich wünsche Dir eine schnelle Besserung, damit du ohne Schmerzen scrapen/stempeln kannst.
liebe Grüsse
Esti

einzig-ART-ig hat gesagt…

Ganz herzig! Und sone gueti Idee - ich liebe jo so Verpackigsdingsli:))) Du hesch ganz schöni gmacht!

liebi Grüessli
bea

Anonym hat gesagt…

Ganz tolle Mitbringsel.
Gruss chützli