Mittwoch, 27. Juli 2011

Keilrahmen-Gutschein



Liebe Besucher

diese Idee von diesem Keilrahmen-Gutschein habe ich ursprünglich in der SAZ in der Ausgabe vom Herbst 2010 gesehen.
Und diese Dame macht auch wunderschöne Keilrahmen-Gutscheine. Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie diese Anleitung in der SAZ vorgestellt hat.
Für meine Freundin, die im August Geburtstag hat, habe ich diesen Kinogutschein gewerkelt.

Ich möchte auch für die Genesungswünsche herzlich danken. Meine Hand hat sich etwas erholt und ich komme um die ganze Prozedur herum. Gott sei Dank!

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Scrap-Angel hat gesagt…

Wow, das sieht richtig klasse aus! Da kommt der Gutschein richtig gut zur Geltung! LG Yvonne

Michelle hat gesagt…

Hallo

Der Gutschein ist super! Die Idee gefällt mir sehr gut und die Umsetzung ist Dir perfekt gelungen. Liebe Grüsse leila

Michelle hat gesagt…

Nochmals Hallo :-)
Sorry, war so in Gedanken - da habe ich doch einfach mit meinem Nicknamen unterzeichnet.. Also liebe Grüsse - und der Gutschein ist wirklich super, Michelle