Donnerstag, 21. Juli 2011

Für Prinzessinnen


Liebe Besucher

die Krone scheint für Prinzessinnen wie gemacht. Die Vorlage hat diese Dame hier gestaltet und ich habe sie so umgesetzt.
Ich widme diese Krone ganz spontan allen Mamis und Frauen, die jeden Tag wertvolle und unbezahlbare Arbeitet leisten.

Eigentlich dürfte ich gar nicht hier am Compi sitzen geschweige dann basteln. Mein Handgelenk hat sich nicht erholt und der Arzt vermutet, dass ein Band angerissen sein könnte. Wenn es in einer Woche nicht besser wird, meinte er, müsste ein MRI her :-((( bääähhhh :-((((
Aber eine Woche nichts tun, dass ist ein Alptraum für mich und das halte ich nicht aus. So war ich unfolgsam und hatte etwas gebastelt.
Aber jetzt lege ich eine Hand wieder brav in die Schiene.

Euch wünsche ich einen schönen Abend!

Herzlich
Christina

Kommentare:

Esti Seitz hat gesagt…

Liebe Christina,
herzlichen Dank für die "Krone":o) Ich wünsche dir, dass deine Hand schnell wieder Gesund wird.
Alles Liebe
Esti

isi-isi hat gesagt…

hallo christina,
danke dass du an uns mütter denkst !
deine krone ist sehr schön geworden.
ich wünsche dir auch gute besserung !

glg isi

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christina,

Tolles Krönchen, das du da gebastelt hast.

Ich wünsche dir gute Besserung und schau auf deine Hand!!

Alles Liebe
PrinzessinN

Daniela hat gesagt…

Sehr schöne Krone! Wünsch dir eine gute Besserung!

Liebe Grüsse
Dani