Dienstag, 19. Juli 2011

Box nach der Anleitung von Bea


Liebe Besucher

ich habe mich tatsächlich "durchgeboxt". Die Anleitung von Bea auf ihrem Blog einzig-art-ig
ist wirklich sehr verständlich und einfach umzusetzen. Aber heute brachte ich es fertig, dass ich drei mal beginnen musste, weil ich die Falze am falschen Ort gemacht habe.
Ist heute irgendwie nicht mein Tag ;-)
Schlussendlich habe ich es doch noch geschafft und präsentier euch stolz meine Box.
Sie ist wirklich einfach und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt sie zu verzieren.

Herzlich
Christina

Kommentare:

doris hat gesagt…

Ein wunderschönes Schmuckstück ist deine Box... "Kompliment"!!

GLG: Doris

einzig-ART-ig hat gesagt…

Liebi Christina

Es freut mich, dass Du d'Box au usprobiert hesch! Hesch es schöns Exemplar zauberet!

herzlich
bea

aliceinwonderland hat gesagt…

Die Box ist wirklich total schön ! *__*

Sonja hat gesagt…

Deine Box gefällt mir sehr gut, hab mich auch durchgeboxt ;-) muss das Böxli nur noch fotografieren danach zeig ich's auf meinem Blog
Grüessli Sonja