Dienstag, 21. Juni 2011

Windeltorte






Liebe Besucher

einige Arbeitskolleginnen bekommen Nachwuchs und das inspirierte mich für eine Windeltorte. Ich hatte diese Kunstwerke bis jetzt nur kurz im Netz gesehen, aber da es für mich, bis jetzt keinen Anlass dazu gab, solch eine zu machen, habe ich sie nicht genau studiert.
Jetzt war es soweit und ich suchte im Netz und bin dabei auf diesen Link gestossen.
Ich habe gedacht, dass sei viel schwieriger. Die Erklärungen und die Bildern dazu machten es wirklich einfach.
Zusätzlich habe ich die Torte noch mit Babypflegeprodukten bestückt.
Nun ist sie fertig und kann verschenkt werden.

Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Liebe Christina
einfach toll die Torte und das Beste sie macht überhaupt nicht dick ;-)

Grüessli
Sonja

Mary hat gesagt…

Tolle Idee ;)

PrinzessinN hat gesagt…

Was für tolle Torten :o)

Twingomaus hat gesagt…

Das is ja mal ne super Idee... Das muß ich mir auch mal anschauen :-) Da freut sich deine Kollegin bestimmt drüber.

Liebe Grüße Andrea

Daniela hat gesagt…

Ganz toll! Hab ich auch schon bekommen. Ich finde das ein super Geschenk;-) lg Dani

Esti Seitz hat gesagt…

eine tolle, kalorienarme Torte. Windeln kann man ja nie genug haben, auch klasse mit den diversen Pflegeprodukten etc.

Liebi Grüess, Esti

einzig-ART-ig hat gesagt…

Sooooo ein Hingucker - super Torte!!

herzlichst
bea

Mandy hat gesagt…

Irgendwie stolper ich gerade durch das Netz und bin über deine Torte der besonderen Art gefallen. Ich muss sagen, sie gefällt mir sehr und ahmt zur Nachmachung. Lieben Dank für diesen süßen Tip. Mandy sagt Danke!