Mittwoch, 8. Juni 2011

Konfirmation, Weisheitszähne und ab ins Grüne


Liebe Besucher

nach intensiven Wochen möchte ich mich auch wieder einmal melden.
Es war viel los, die Konfirmation meiner ältesten Tochter. Die Einladungs- und Tischkarten kamen bei den Gästen sehr gut an. Wie es so ist, vergehen solche Tage viel zu schnell.
Und heute ist wieder ein intensiver Tag. Meine Tochter hat soeben ihre Weisheitszahn-Operation hinter sich. Alle vier Zähne wurden in einer halben Stunde rausoperiert. Kaum habe ich im Wartezimmer platz genommen hatte ich den Eindruck, dass meine Tochter schon wieder bei mir war. Sie hat es so gut gemacht. Nun ist sie am kühlen und schlafen.
Und wenn mir doch alles zu viel wird, ja dann steige ich auf meinen neuen Flyer, den ich geschenkt bekommen habe und fahre damit ins Grüne. Für meine Ausflüge habe ich dieses Flyer- Tagebuch gewerkelt und bin fleissig am schreiben und kleben. Die Buchstaben hat der Röbeli ausgeschnitten. Ich dachte, ich muss ihn wieder einmal beschäftigen :-)Das ist so ein herrliches Fahrvergnügen, einfach fantastisch.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

Herzlich
Christina

Kommentare:

einzig-ART-ig hat gesagt…

Liebi Christina

So schön, Dich wiedermol z'lese! Uff, do hesch gad viel - ich kenn das. Mängisch gseht mer nöd drüber und die schöne Moment, flüged nur so a eim verbii....

Du machsch es richtig - es tolls bike! Wünsch Dir ganz viel schöni und erholsami Toure und Erlebniss demit!
E schöni Idee, es Usflugs Tagebüechli zmache und de Röbi het sich sicher gfreut, wiedermol chli beschäftigt z'werde;)

Ganz e gueti Ziit und Dinere Tochter gueti Besserig!!
herzlichscht
bea

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Toll sieht Deine Tagebuch aus! Ich wünsche Dir viel Spass auf Deinen Ausflügen!
Gueti Besserig Dinere Tochter und liebi Grüess Yvonne