Freitag, 6. Mai 2011

Kreativer Anflug





Liebe Besucher

lange war es still um mich, aber ich kann euch versichern, es gibt mich noch.
Ich habe eure Blogs immer wieder besucht und mich von euren tollen Werken verzaubern lassen.
Gestern hatte ich dann einen kreativen Schub und dieser Geburtstagskalender ist entstanden der inzwischen schon bei der Empfängerin angekommen ist.
Ich wusste gar nicht wie schön es ist, kreativ zu sein und Gott sei Dank verlernt man das nicht :-)

Ich wünsche euch einen guten Start in ein sonniges Wochenende.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Liebe Christina
Freue mich mit dir über deinen kreativen Schub.Habe deine Blogbeiträge vermisst.
Liebi Grüessli
Sonja
P.S. Herzlichen Dank für deine Kommentare auf meinem Blog! Es freut mich immer sehr

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Schön, wieder von Dir zu lesen. Ganz toll, was Du da wieder gezaubert hast!
Ein schönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

doris hat gesagt…

Man hat nicht immer Lust am Werkeln, dafür werden aber die neuen Projekte um so schöner.
Liebe Chrissie, dein Buch ist ein Gedicht!! Der Anflug kann bleiben *smile*!!

GLG Doris

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christina

Endlich wieder ein Eintrag von dir :o). Toller Kalender!!

Sobald ich das Projekt "Hochzeit" abgeschlossen habe, möchte ich auch Mal so Alben machen. Mir gefällt das sooo gut!

Liebe Grüsse
PrinzessinN