Sonntag, 8. Mai 2011

Gästebuch



Liebe Besucher

Zuerst möchte ich bedanken, dass ihr mich nicht vergessen habt und ihr mit euren Besuch meinen Blog bereichert habt. Das hat mich sehr gefreut.

Dieses Gästebuch ist in den letzten Tagen entstanden.
Was schenkt man an einem Paar, dass schon eingerichtet ist und eine Wohnungseinweihung macht? Da kam mir spontan die Idee eines Gästebuches und so ist dieses Exemplar entstanden.

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag und allen Mamis und die es werden einen schönen Muttertag!

Herzlich
Christina

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Liebi Christina
Ich finds sooooo schön, wieder öppis Kreativs dörfe zbestuune do bi Dir!
Sone schöni Idee mit dem Gäschtebuech - i han mir auschomal überleit, ob ich nöd au für üses Dihei eis möcht mache.......etz gluschtets mich gad wieder;)
Du hesch es sehr schön gmacht!

Ganz herzlich
bea

PrinzessinN hat gesagt…

Liebi Christina

Wow, das Gästebuch gefällt mir sehr gut! Ich finde solche Bücher/Alben der Hit!!

Möchte gerne einmal eines selber machen. Vielleicht kannst du mir dann einen Workshop geben :o). Was braucht man alles an Material, Maschinen usw?

LG
PrinzessinN