Freitag, 1. April 2011

Frühlingsgruss



Liebe Besucher

zu allererst möchte ich euch ganz herzlich für eure lieben und guten Gedanken, die ihr mir auf meinem Weg wünscht, danken. Das freut mich und hat mich berührt.
Als ich heute morgen die Wäsche machte und meine Gedanken zwischen Ausbildung und Kreativität hin und her pendelten, entstand das Bedürfnis meine lieben Nachbarn zu überraschen.





Mit diesem Frühlingsgruss hoffe ich, dass ich den Nachbarn eine Freude machen kann.
Die Taschen sind mit einem kleinen Schokohasen und vielen Schokoladeneili gefüllt.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. Es soll ja richtig schon warm werden.
Geniesst es.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Liebi Christina

Die Überraschigssäckli sind ganz herzig! So schlicht wienis mag und d'Idee dehinder macht sie sowieso zu öppis ganz Speziellem!

Herzlich
bea

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christina

Schade wohnst du nicht in meiner Nachbarschaft. Hätte auch gerne so ein Säckli erhalten :o).

Eigentlich eine gute Idee....ein Frühlingsgruss für liebe Menschen.

Es sunnigs Grüessli
PrinzessinN

margit hat gesagt…

liebe chritina,
deine grühlingsgrüsse sind allerliebst undich bin überzeugt, dass sie freude bereiten!
herzlichst
margit