Mittwoch, 9. März 2011

Zaghafter Frühlingsgruss

Liebe Besucher

die Sonne scheint so herrlich, da kommt nicht nur Frühlingsstimmung auf, sondern es fliegen auch die Schmetterlinge und nicht nur die auf dieser Karte ;-)
Leider hat mir ein grippaler Infekt den letzten Rest Energie geraubt und ich fühlte mich wie durch den Fleischwolf gedreht :-) Meine Stimme habe ich schon fast abgegeben und auch sonst funktionierte ich nicht mehr wirklich gut.
Nun, bis auf die Stimme, habe ich mich wieder etwas gefangen und startete einen zaghaften, kreativen Versuch.
Das arbeiten mit den hellen Farben tut gut und ich hoffe, dass es langsam aber sicher wieder aufwärts geht und ich in einigen Tagen wieder Bäume ausreissen kann :-) oder zumindest Bäumlein :-))

Euch, liebe Besucher, möchte ich herzlich danken, für all die lieben Wünschen, guten Gedanken, eure Besuche auf meinem Blog und vor allem für die lieben Kommentare über die ich mich immer wieder sehr freue. Vielen, lieben Dank!

Ich wünsche euch einen sonnigen und erfrischenden Tag.

En liebe Gruess
Christina



Kommentare:

Janina hat gesagt…

Ich scicke Dir von Herzen Genesungswünsche, wünche Dirgute Besserung und viel Kraft. Und noch eine Portion Sonnenschein, damit es Dir bald wieder besser geht.
LG
Janina

Kerstin Lungmuss - Rizi - hat gesagt…

Werde nur ganz schnell wieder gesund. Vielleicht hilft dir meine Zitronencreme. Zitrone hat ja bekanntlich viel Vitamin C.
Ganz liebe Grüße Kerstin
http://potpourriderfarben.blogspot.com

Sonja hat gesagt…

Liebe Christina
Deine Schmetterlingskarte ist zauberhaft.
Werde schnell wieder gesund damit du deine Kreativität wieder voll ausleben kannst.
Liebi Grüessli
Sonja
P.S. Herzlichen Dank für all deine lieben Kommentare auf meinem Blog, freue mich immer riesig darüber.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich schick Dir auch ganz liebe Gedanken, und hoffe Du kannst wieder neue Energie tanken und fühlst Dich bald wieder besser.
Wunderschön zart ist die schöne Karte.
LG Anja

Bea hat gesagt…

Liebi Christina, ich finde Dini Schmetterlings Charte au sehr schön, so fiin und zart und genau so, wie's Wetter üs momentan mit früehligshaftem verwöhnt, chunnt mer Dini Charte vor;)

I wünsche Dir ganz e gueti Besserig, tue Dir guet luege und Dich chli verwöhne zwüschedure - das hilft amel au es Bitz!

Danke, für Dini Bsüechli uf minem Blog - es isch immer e Freud!

Herzlichscht
Bea

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christina
Diese Karte gefällt mir sehr sehr gut. Sie ist schlicht und dennoch hat sie das gewisse Etwas...ich liebe Schmetterlinge :o).

Ich hoffe, dass du schnell wieder zu deinen Kräften kommst!!!

Alles Liebe!