Mittwoch, 16. März 2011

Oh Tannenbaum...


Liebe Besucher

ist schon komisch, jetzt steht der Frühling vor der Tür und ich zeige euch Weihnachtskarten. Aber man soll das machen wonach einem der Sinn steht und ich hatte die Idee und Motivation für diese Weihnachtskarten.
Man kann ja nie früh genug damit anfangen.

Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

walter hat gesagt…

:-)...na ob sich osterhase da nicht kränkt?
aber ich finde auch - du hast recht! tun wonach der sinn steht ist wirklich bestes!!

ein lieber gruß aus wien
walter
:-)

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Wunderschön ist Deine Weihnachtskarte geworden. Du hast recht, man soll das machen, worauf man Spass hat.
Einen schönen Tag wünscht Dir Yvonne

Bea hat gesagt…

Liebi Christina

Danke für Dini immer so herzliche und liebe Kommentar uf mim Blog - ich schätze das sehr und es stellt mi immer wieder uf!

Die Bäumli chömed mir doch bekannt vor! Du bisch denn guet, wenn Du etz scho afohsch mit de Wiehnachte;)) Du hesch schöni Chärtli druus gmacht und de fiin Hintergrund passt super!

En ganz liebe Gruess
Bea

antje hat gesagt…

Deine Weihnachtskarten sind wunderschön und man kann ja nie früh genug anfangen ;-)
Ich merke es gerade mit den Osterkarten, vielleicht hätte ich damit zu Weihnachten anfangensollen "gg"

Lg Antje

doris hat gesagt…

Man soll immer das machen, worauf man gerade Lust hat.
Deine Karten sind wunderschön!!

GLG Doris

Dani hat gesagt…

Ja ist schon witzig im Frühling...aber toll ist sie geworden, hat sich also gelohnt!! lg Dani