Mittwoch, 2. März 2011

Gutschein Art on Ice


Liebe Besucher

meine Konzentration ist noch nicht auf dem Höhepunkt. x-mal habe ich die Daten falsch auf den Schlittschuh gedruckt und ich wurde fast wahnsinnig.
Schlussendlich hat es doch geklappt.
Meine Mutter war anfangs dieses Jahr bei Art on Ice und war hin und weg von der Show.
Da sie die ganze Familie zum Pensionsessen eingeladen hat, seit gestern ist sie AHV positiv
( Pensioniert) haben wir uns überlegt, dass wir ( mein Bruder und Ich mit Anhang) ihr einen Gutschein fürs Art on Ice fürs nächste Jahr schenken.
Da kam mir die Vorlage, die ich von cardmakingparadise habe, gerade recht.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Mittwochnachmittag und herzlichen Dank für euren lieben Besuch und die lieben Worten und Gedanken.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

walter hat gesagt…

:-)))...aber das basteln kannst du einfach nicht lassen :-)
das wird sicher riesenfreude geben!
und wetten sie hebt sich deine "eislaufschuhe " zum andenken auf! schauen supi aus!

a hearzliches servas
walter
:-)

Bea hat gesagt…

Liebi Christina

Die gsehnd den lässig us - Du hesch immer so schöni Idee! Bestimmt wird sich Eues Mami riesig freue und wenns so speziell 'verpackt' deheer chunnt, sicher gad nomeh!

Ganz es liebs Grüessli
Bea

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Christina,
die Schuhe sehen superschön aus und werden bestimmt große Freude auslösen.
ich wünsche Dir, dass Du Dich bald wieder besser fühlst, habe Dich schon vermisst mit Deinen schönen Werken.
Hab mit Deinen Lieben ein schönes WE,
lG Anja
PS: wenn Du magst würde ich Dir gerne einen Award schenken, schau mal uf mein blog.