Samstag, 5. März 2011

Freitagsfüller März

1. Es riecht nach Frühlinf .

2.Ungerechtigkeiten kann ich nicht ausstehen !

3. Wie habe ich es geschafft so viele Aufgaben innert kurzer Zeit erledigen ?

4.Das ich Symptome wie eines Herzinfarktes haben könnte, dass hätte ich mir nicht träumen lassen, Gott sei Dank war es nur die grosse Belastung und der Stress von der Schule der Tochter. Und es hat ein Ende und ich kann enlich loslassen und mich erholen.

5. Ich freu mich auf auf das Wochenende, keine Termine und ich kann mir selber gut schauen und wieder zu Kräften kommen.

6.Ich wohne im 4. Stock und laufe bewusst die Treppen rauf und runter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ging ich früh schlafen , morgen habe ich Erholung geplant und Sonntag möchte ich evt. an den (Faschings) Fasnachtsumzug !

Keine Kommentare: