Dienstag, 29. März 2011

Aufbruch


Liebe Besucher

es wurde still um mich, was die Kreativität betrifft.
Nein, nicht das ich die Freude daran verloren hätte, so ist das nicht.
Ich bewundere und bestaune eure Werke im Netz immer wieder mit vielen AAHHHs und OHHHHs.
Ich bin im Aufbruch und mache mich auf den Weg. Ich möchte Neuland betreten um dort neue Töne anzuschlagen.
Mit anderen Worten, ich befasse mich zur Zeit mit einer Ausbildung und das ist sehr Zeitaufwendig.
Ich weiss zumindest schon einmal in welche Richtung ich mich bewegen möchte, doch auch da gibt es so viele Möglichkeiten. Um mir etwas mehr Klarheit zu verschaffen, unterstützt mich die Laufbahnberatung.
So bin ich zur Zeit viel am recherchieren, zusammentragen, abklären, herausfinden, Gedanken niederschreiben und Ziele anpeilen.
Das braucht viel Energie und Zeit. Es ist aufregenden und interessant und ich bin gespannt wohin mich der Weg führt.

Ich hoffe, ihr besucht mich trotzdem wieder hier und hoffe, ich kann euch bald wieder etwas von meiner Kreativität zeigen.

Ich wünsche euch einen erspriesslichen Tag.

Herzlich Christina

Kommentare:

walter hat gesagt…

Ohhh..das klingt aber überaus interessant!!
dann drücke ich daumen, dass alles in gewünschten bahnen...und klappt!

herzliche grüße aus wien
walter
:-)

Sonja hat gesagt…

Liebe Christina
Ich wünsche dir viel Glück und dass du das genau das Richtige für dich findest.
Natürlich, würde es mich freuen, wenn du trotzdem ab und an mal was Kreatives ins Netz stellen würdest.Die Kreativität geht ja sicher nicht verloren :-).
Liebi Grüessli und alles Gueti
Sonja

Janina hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Kraft und Erfolg und bin mir sicher du wirst den richtigen Weg finden.
Sonnige Grüße sendet Dir Janina

Esti Seitz hat gesagt…

das tönt aber total interessant, bin gspannt wohin dich dä wäg führt!

Liebi Grüess, Esti

doris hat gesagt…

Liebe Chrissie,
auch ich wünsche dir viel Glück und dass du das Richtige für dich findest!!
Wir lesen uns....

Ganz liebe Grüße
Doris

Nurits Kartenhaus hat gesagt…

Hallo Christina!
Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem neuen Weg und daß es so wird, wie Du es Dir wünschst! Alles Liebe aus der Ferne! Nurit
P.S. Bald komme ich mal wieder in die Schweiz! Ich freue mich so darauf!!!!

Bea hat gesagt…

Liebi Christina

Danke, für Din liebe Kommentar!
I verstoh Di, dass Du Dich neu orientiersch und au, dass das viel Ziit in Aspruch nimmt! I wünsch Dir, dass Du gspürsch, wohi s'Dich zieht und dass Du e gueti Entscheidig chasch treffe! I freu mi für Dich!

Au ich freu mi natürli, wenn Du wieder kreativi Sache zeigsch;) Aber lohn Di nöd stresse!

Herzlich
bea

Doris hat gesagt…

ich wünsche dir für deinen neuen Weg viel Kraft und ganz tolle Leute die dich auf diesem begleiten.
liäbs Grüässli

Doris