Freitag, 18. März 2011

1. Die Ereignisse in Japan macht mich tief betroffen und beschäftigt mich .

2. Heute ist besseres Wetter als gestern.

3. Energiesparen finde ich eine gute Sache .

4. hab keinen Lieblingssong der im Radio läuft ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich mich von schönen Klängen berühren lassen .

6. Kreativ sein, liebe ich mit Leib und Seele .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend , morgen habe ich ein Elterngespräch geplant und Sonntag möchte ich ausspannen und meistens kommt es doch anders als geplant, also plane ich schon gar nicht mehr :-)) !

Kommentare:

walter hat gesagt…

aber nicht planungen aufgeben, nur weil ich unsachliche kommentare dazu.....
:-))

Christina hat gesagt…

Nein, nein Walter, ich gebe die Planung nicht auf :-)))
Für dieses Wochenende bin ich einfach nur froh, dass ich keinen konkreten Plan habe :-)

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wocheende ob nun geplant oder ungeplant. :-)
LG Anja