Mittwoch, 2. Februar 2011

Trauerkarten





Liebe Besucher

leider werden meine Ferien von einem Todesfall überschattet.
Gestern Abend kam die Mitteilung, dass meine Grossmutter gestorben ist.
Obwohl ich lange keinen Kontakt mehr hatte, tut es trotzdem im Herzen weh.
Durch diese traurige Nachricht sind Kindheitserinnerungen aufgebrochen.
Ich durfte viele schöne und unbeschwerte Ferien bei meiner Grossmutter verbringen und diese Erinnerungen sind wieder zum Leben erweckt worden.
Für meine Mutter und ihren Bruder habe ich diese Trauerkarten gemacht.
En liebe Gruess
Christina
P.S über eure lieben "Feriengrüsse" möchte ich euch ganz herzlich danken. Ich habe mich so gefreut.

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Auch wenn der Anlass sehr traurig ist, die Karte sieht sehr fein gearbeitet aus.
LG Anja

Brigitte hat gesagt…

Mein Beileid Christina, ich umarm dich mal ganz fest! Die Karte ist sehr edel. LG Brigitte

Bea hat gesagt…

Deine Trauer berührt mich und ich fühle mit Dir!
Deine Karten sind aber wunderschön geworden, sie drücken Feinheit und viel Gefühl aus!

Ich wünsche Dir viel Kraft!
Herzlichst
Bea

Rein hat gesagt…

Die Karte ist edel und sehr schön.
wünsche Dir viel Kraft.

Nurits Kartenhaus hat gesagt…

Hallo Christina! Ich war lange nicht mehr im Internet stöbern und so komme ich erst heute wieder bei Dir "vorbei". Es tut mir sehr leid mit Deiner Großmutter! Ich habe auch noch eine Oma und es geht mir mit ihr genauso, wie Du es beschreibst. Ich glaube, ich sollte mich mal wieder bei ihr melden... Schade, daß Dein Urlaub so überschattet wird, ich wünsche Dir trotzdem alles Liebe und vielleicht kannst Du die freie Zeit noch etwas genießen...! LG Nurit

bastelbine hat gesagt…

ich schicke dir ganz liebe Grüße, Energie und Kraft für die kommende Zeit. Gerade wenn man sich lange nicht gesehen hat, aus welchem Grund auch immer, nimmt einem dies noch mehr mit. Ich nehm dich in Gedanken mal ganz feste in den Arm.
Deine Karten sind sehr schön geworden.
LG Sabine