Donnerstag, 24. Februar 2011

Tagebuch "Schwangerschaft"





Liebe Besucher

ich bin aus der Versenkung aufgetaucht :-)
in letzter Zeit war viel los, ich fand kaum Momente wo ich kreativ sein konnte und wenn ich Zeit fand, war ich einfach nur müde.
Dafür ist der Lehrvertrag der ältesten Tochter unterschrieben und alles ist unter Dach und Fach. Schön, dass zumindest dort keinen Druck mehr besteht.

Kürzlich habe ich erfahren, dass eine ehemalige Lehrperson von meinem Sohn Mami wird.
Diese Neuigkeit hat mich trotz Müdigkeit motiviert, dieses Schwangerschaftstagebuch zu werkeln.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und vielen lieben Dank für eure Aufmerksamkeit und die lieben Worte, die mich immer wieder freuen.

Alles Liebe
Christina

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Liebi Christina
So ein Schwangerschaftstagebuch ist doch ein nettes Geschenk.
Es freut mich für euch, dass der Lehrvertrag unter Dach und Fach ist.
Bestimmt kommen auch wieder andere Zeiten, wo du nicht müde und voller Tatendrang bist. Für uns Blogleser, hoffe ich natürlich, dass dies schon bald der Fall sein wird.
Liebe Grüsse
Sonja

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Zum Lehrvertrag gratuliere ich Euch allen herzlichst! Es ist ein gutes Gefühl; ich weiss wie es ist. Auch zum tollen Schwangerschaftstagebuch möchte ich Dir gratulieren. Wunderschön!
Liebe Grüsse Yvonne

Bea hat gesagt…

Liebi Christina

Danke für Din liebe Kommentar uf mim Blog - i freu mi jedes Mol drüber:)

Das Tagebüechli isch wunderhübsch und wird de Beschenkte bestimmt sehr viel Freud bereite!!

Ich wünsch Dir wieder chli me power und dass bald wieder nume so funklet vo Idee und Kreativität - i freu mi druf;)

Ganz herzlich
Bea

walter hat gesagt…

das mit vertrag klingt super!

ein gruß aus wien
walter
:-)


PS.:..die illustration des einbandes finde ich sehr, sehr gelungen!!

Tini hat gesagt…

Hallo Christina
Gratuliere zum Lehrvertrag Deiner Tochter! Ich habe diese Woche auch die Zusage für meine neue Stelle erhalten...das erleichtert immer vieles!
Deine Tagebücher die du werkelst gefallen mir sehr gut. Diese Woche ist bei mir die BIA ebenfalls eingetrudelt, falls ich einmal Rat brauche, wende ich mich an dich!:-)
Liebe Grüsse
Martina