Samstag, 5. Februar 2011

Mein erstes Buch "Rosa"






Liebe Besucher

hier ist nun die "Mädchenversion" von dem Album.
Auf dem Cover hat es Platz für den Namen.

Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende. Ach es ist einfach herrlich dieses milde Wetter. Ein Hauch von Frühling.

Alles Liebe
Christina

Kommentare:

Stini hat gesagt…

wunderschönes Album! Gefällt mir sehr gut! könnte ich mir auch auf die to-do-Liste setzen, das wäre sicher ein schönes Geschenk zur Geburt!
Lg
Stini

Bea hat gesagt…

Au die Version find ich ganz bezaubernd!!

Ich wünsche Dir und Dinere Familie ganz en gueti Wuche und gnüssed d'Entspannig noch de Aspannig um e Lehrstell - ich stell mir das sehr nerveufriibend und ufregend vor! Freu mi mit Eu, dass es klappt het;)

En liebe Gruess
Bea

Esther Seitz hat gesagt…

zauuuuuberhaft!!! en traum!!

herzliche Glückwunsch zu de Lehrstell :o)

Liebi Grüess, Esti

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Chrissie

Ach das Buch ist ein Traum. Mir gefällt der Schmetterling und die Strasssteine sehr gut. Echt süss. Muss glaub auch Mal solch ein Buch basteln. Hab ich noch nie gemacht. Hmmm...aber erst, wenns Mal so weit ist ;o). Einen guten Start in den heutigen (hier sehr nebligen) Tag! PS: Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich freu mich jedes Mal riesig!!! PPS: Gratuliere zur Lehrstelle!!! Well done!