Freitag, 4. Februar 2011

Mein erstes Buch "Lionel"






Liebe Besucher

Für meine Freundin die kürzlich Mama geworden ist, habe ich heute dieses Album gestaltet.
Die Grösses dieses Album ist 6" x 6".
Auf der Suche nach Farben hat mir der Mix Grün/Braun gut gefallen.
Hier kann das Mami viele spezielle Momente festhalten.

Vielen Dank für euren lieben Besuch und die lieben Kommentare über die ich mich immer wieder freue.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

walter hat gesagt…

ein herzliches grüß gott!
..bin erst vor kurzem hier reingestolpert :-)
...und finde ganz tolle sachen vor.
also ich würde liebend gerne noch ein weilchen herumstöbern :-)

a liabs servas aus wien
walter

Janina hat gesagt…

Ein tolles Buch und die Farbkombination ist richtig klasse. Ich müsste auch mal anfangen die ersten Bilder in ein Album zu kleben, mensch wie die Zeit fliegt, es sind schon bald drei Monate rum.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Janina

bastelbine hat gesagt…

ein wunderschönes Album zeigst du uns das mit sehr viel Liebe gestaltet wurde!!!
Für das Innenleben hast du tolle Ideen.
Schönes Wochenende mit lieben Grüßen wünscht dir
Sabine

Esther Seitz hat gesagt…

jetzt bestaune ich das "Lionel" Buch schon bestimmt zum dritten Mal, aber erst jetzt habe ich Zeit zu schreiben: ich finds wunderwunderschön!!!