Dienstag, 1. Februar 2011

Juhi, ich habe Ferien!

Liebe Besucher

ist das nicht schön? Ich habe Ferien!
Meine Kinder sind die ganze Woche in den Skiferien und ich geniesse "Dolce Vita" pur.
Der Haushalt halte ich auf Sparflamme ;-) und ich geniesse einmal das
Nichtstun. Kein Kochen auf Zeit, keine Schule und kein Stundenplan. Es ist einfach nur ruhig.
Zum Basteln bin ich gar noch nicht gekommen, nicht weil mir die Zeit fehlt, nein.
Ich glaube, ich muss mich zuerst an den Zustand meiner Ferien gewöhnen.
Ich habe einige Projekte die auf meiner Liste stehen und vor lauter Freude weiss ich überhaupt nicht wo ich anfangen soll!
Geht euch das manchmal auch so?

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und danke, für euren lieben Besuch.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Liebi Christina

Danke, für Din beriichernde Blog-Kommentar;)

Soooooo guet! Du hesch es total schön, also, eifach mol es paar Tag so sii und mache, wie Du's gad magsch! Das stell ich mir als grosse Luxus vor! I wünsche Dir viel Spass, gueti Idee und dass Du gspürsch, was Du als erschts möchtsch mache.....und gnüsses! I chan Di guet verstoh;)

Ganz herzlich
Bea (wo zwüsched em huushalte, e chliini Pause mit Tee macht;)

Valentina hat gesagt…

Herrlich, hörts sich das an. Ich würde auch erst einmal einfach die Ruhe und Stille geniessen... und dann irgendwann ganz gemütlich (und wahrscheinlich Schoki) an das Basteln gehen. Genieße es!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Christina, ich wünsche Dir eine wunderschöne freie Zeit:-)Geniesse sie in vollen Zügen.
LG Anja

Tina b. hat gesagt…

Liebe Chrissi, oh das ist doch schön...ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub ;-). Ja, ich weiss wie es Dir geht: da hat man Zeit und doch dreht man sich im Kreis und findet nicht den Anfang....aber das wird schon.
Viel Spass und liebe Grüsse Tina