Freitag, 18. Februar 2011

*Freitagsfüller*

1. Es kommt mir vor wie gestern als ich im Kino war .

2. Frühlingswetter, ich hätte nichts dagegen.

3. Wann hat eigentlich alles angefangen? .

4. Ein Haus, ein Kirchturm und Hochnebel, all das vor meinem Fenster.

5. Mein Bauch könnte straffer sein, doch dann müsste ich zweimal durch die Tür kommen, damit man mich noch sieht .

6. Oh mein Gott, schon so spät, ich muss vorwärts machen sonst komme ich zu nichts mehr .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich auch gerne basteln. Wenn man dem Wetterbericht glauben schenken will, soll der Schnee wiederkommen?! *igit*

Kommentare:

walter hat gesagt…

:-) ich merke:...du planst wochenende öfters vor :-)
aber diesmal steht der erfüllung weniger im wege als vorige woche!
:-)))

a liebes servaus aus wien
walter
:-)

Christina hat gesagt…

Ja walter, meistens kommt es doch anders als geplant und das macht es auch spannend :-))

En liebe Gruess zurück nach Wien :-)

Christina

Kerstin Lungmuss - Rizi - hat gesagt…

Geplant ... Ich muss gelegentlich auch meine "Basteltage" planen. Nun ja ...
Konntest du denn auch deinen Basteltag einhalten und wenn ja, was ist denn Schönes geworden?
Einen lieben Gruß Kerstin