Dienstag, 8. Februar 2011

Der schönste Tag im Jahr...

.... ist/war gestern.

Liebe Besuchter

Es ist kaum zu glauben, meine Tochter hat es geschafft.
Sie hat viele schwierige Schuljahre hinter sich und auch jetzt ist die Klassensituation in der Schule die reinste Katastrophe. Hinblickend auf die Lehrstelle wussten wir, es wir sehr, sehr schwierig. Aber es wäre ja nicht meine Tochter wenn sie aus dem wenigen, was sie in der Schule mit auf dem Weg bekommen hat, nicht etwas daraus gemacht hätte.
Und sie hat es geschafft. Seit gestern wissen wir, dass sie eine Lehrstelle hat.
Wir sind so dankbar und glücklich.

"Liebe Anja, ich bin mega stolz auf dich und verneige mich vor dir. Das was du in diesen schwierigen Situationen geleistet hast, ist unglaublich und andere hätten vermutlich aufgegeben. Doch nicht du. Du hast nie aufgegeben und hast das Beste daraus gemacht.
Ich bin so stolz auf dich!"

Ich wünsche euch einen schönen Tag. En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Liebe Christine
Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter.
Ich weiss, was es einem bedeutet, wenn die Lehrstelle gefunden ist, hab das selber mit meinen Kindern dreimal miterlebt :-).
Ich freue mich für euch und hoffe, dass es tolle lehrreiche Jahre werden.
Liebe Grüsse
Sonja

walter hat gesagt…

...auch aus wien:
HERZLICHE GRATULATION!!

a liabs servas aus wien
walter
:-)

Brigitte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter und Sie kann wirklich mega stolz auf sich sein!!! Ich freu mich grad riesig für dich!!!
LG Brigitte

Conny hat gesagt…

Unbekannter Weise - meine Hochachtung und herzlichste Glückwünsche von ganzem Herzen - Conny

Nurits Kartenhaus hat gesagt…

Hallo Christina!
Herzlichen Glückwunsch! Ich weiß noch, wie ich kämpfen mußte und da ich zwei Kinder habe, wird mir das in ein paar Jahre auch wieder bevorstehen... Alles Gute für Deine Tochter!
LG Nurit