Freitag, 25. Februar 2011

1. Eigentlich wäre es schön, wenn es Frühling ist .

2. Das Verhalten mancher Menschen finde ich lächerlich.

3. Gestern abend war ich so müde, dass ich sehr, sehr früh schlafen ging .

4. Ferien, sind noch so weit weg.

5. Ich könnte niemals eine abgeschriebene Doktorarbeit veröffentlichen :-) .

6. Ich würde mir nur meine Lieblingsmenus wünschen, wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den Feierabend , morgen sind wir auf dem Fondueschiff und hoffe, es geht nicht unter wie die Titanic :-) und Sonntag möchte ich meine Familie geniessen und evt. kreativ sein !

1 Kommentar:

walter hat gesagt…

:-)) ach ja..freitag ist!
plänchen fällig für wochenende.

liebe grüße
walter
:-)

PS.:...ich weiß nicht wie bei euch.
bei uns ist der dozententitel frei.
wie wär es mit dozentin anstatt frau doktor :-))))