Mittwoch, 19. Januar 2011

Verpackung mit Anleitung





Liebe Besucher

bei dem "huddelwetter" ging ich in die Stadt und habe den Frühling gefunden.
Ihr fragt wo? Im Interio.
Die haben auf Frühling umgestellt. Das Leuchten der Farben war einfach himmlisch und ich fühlte mich in einer anderen Welt während es draussen schneite.
Ich bin auf das Badesalz gestossen und dann kam mir die Idee, dass ich die Verpackung dazu entwerfen könnte.
Ufff, war das ein Krampf. Es ist meine allererste Anleitung die ich veröffentliche und bestimmt lässt sich das eine oder andere verbessern.
Habe das Ganze vermesse, ins Silhouette Programm übertragen und der Röbeli hat mir das Ganze ausgeschnitten.
Vielleicht könnte ihr damit etwas anfangen.
Auf eure Version bin ich gespannt.
Hier die Datei für Silhouette Programm

Ich wünsche euch viel Vergnügen.

Ganz en liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Liebe Christina
auch deine Verpackung weckt Frühlingsgefühle, ich liebe diese Farben. Die Verpackung sieht toll aus.
Darf ich deine Röbeli Datei haben? das wäre mega lieb.
Grüessli Sonja

Bea hat gesagt…

Liebi Chrissie

So guet, die Idee - do bechumi gad Luscht uf sones Bad, die sind nämlich en Traum!
Und i bewundere Dich, wie muetig Du bisch und selber tüftlisch - a das wog i mi viel zwenig ane! Und Dis Ergebnis isch würkli sehr glunge!

En liebe Gruess
Bea

Elke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Elke hat gesagt…

Hallo,
deine Verpackung sieht toll aus und die Farben passen gut zusammen. Wie dafür gemacht. Die Mühe hat sich gelohnt.
Liebe Grüße
Elke

Valentina hat gesagt…

Schöne Verpackung... hab zwar keinen Röbi, aber vllt krieg ich es ja auch so hin... das wär doch auch was fürs Forum, nicht?

bastelbine hat gesagt…

seit du deinen Röbli hast, bist du ja gar nicht mehr zu bremsen :-)
Freut mich für dich, dass du damit so viel Spaß hast und uns auch noch daran teilhaben läßt!
Lieben Dank für deine Anleitung und auch Inspiration. Werde doch beim nächsten Drogeriebesuch Ausschau halten nach solch schönen Wellnessgeschenken.
LG und ein schönes Wochenende wünscht dir
Sabine

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Crissie,
was für eine tolle Idee mit dem duftenden Badesalz als Frühlingsbote. Deine Tasche dazu ist wunderschön.Danke für die Anleitung, verweise doch ruhig im Forum auf die Anleitung. :-)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
lG Anja

Silli hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus...