Mittwoch, 12. Januar 2011

Schwanger mit einer Idee


Liebe Besucher

ich bin mit einer Idee schwanger. Diesen Entwurf ist heute entstanden. Also die Idee habe ich in einen der Foren gesehen und ich versuche ein Schwangerschaftsalbum umzusetzen.
Nein, das Album ist nicht für mich, dieses Thema bzw. diesen Lebensabschnitt ist bei mir abgeschlossen und bin dankbar für drei wundervolle und allerliebste Kinder.

Ich finde es schön, wenn man anderen werdenden Mamis mit so einem Schwangerschaftsbuch überraschen kann.
Die Idee habe ich in diesem Forum gesehen.
Das Cover habe ich dann im Röbeli (Craft Robo) gezeichnet bzw. mir ausschneiden lassen.
Wie ich es zusammensetzte, ich habe noch keine Ahnung.
Ich lasse mich überraschen und freue mich auf die Geburt von diesem Album.

En liebe Gruess
Christina

1 Kommentar:

Sonja hat gesagt…

Liebe Christina
Das ist ja eine tolle Idee!bin ja gespannt was daraus wird!

Grüessli
Sonja