Donnerstag, 27. Januar 2011

Schneeflockenbox




Liebe Besucher

auf diese hübschen Schneeflockenboxen, die optimal in diese Jahreszeit passen und hübsche Mitbringsel sind, wurde ich erstmals bei Miri darauf aufmerksam.
Aber ursprünglich stammt die IDEE von hier.
Bis ich einmal herausgefunden habe, wie ich diese falten muss damit sie schliessen, darf ich überhaupt nicht sagen, sonst müsst ihr laut lachen :-)
Wie ihr seht, ich hab es schlussendlich geschafft und ich war geschafft ;-)
Nein, so schlimm war es nicht.
Die Boxen sind im Nu gemacht und sehen doch hübsch aus, oder?

Ich wünsche euch einen guten Start in den Donnerstag.

En liebe Gruess
Christina


Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Soeben habe ich gemerkt, dass es noch mehr Frühaufsteherinnen gibt ;-) Wunderschön sind Deine Schneeflockenschachteln; wahre Schmuckstücke. Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und sende liebe Grüsse Yvonne

Bea hat gesagt…

Tolle Böxli, Chrissie - die hab ich auch noch auf meiner to do - Liste;) Muss nur schauen, dass sie dann noch in diese Jahreszeit passen, wenn ich dazukomme;))

Ich wünsch Dir einen tollen Tag
Herzliche Grüsslein
Bea

Janina hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Box. Danke das du immer den Link dazu schreibst. Viele Seiten kenne ich auch, aber die ein oder andere noch nicht. Welche Stärke hat denn dein Papier?
Liebe Grüße Janina

Alexandra Seußler hat gesagt…

hallo chrissie,
deine boxen sehen ganz toll aus, ich muss doch gleich mal deinen hinweisen nachgehen, wie die gemacht werden :-)
liebe grüße
alexandra

Christina hat gesagt…

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure herzlichen Kommentare.

@Janina, mein Papier hat ca. die Stärke von 220 Gramm.

En liebe Gruess
Christina

Sonja hat gesagt…

Die sind ja mega schön! Grüessli Sonja

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die sind echt hübsch! Gefallen mir sehr gut.