Donnerstag, 13. Januar 2011

Schildkröten


Liebe Besucher

diese Karte habe ich für einen besonders lieben Menschen gemacht, der im Moment in einer schwierigen Phase steckt.
Die Schildkröten symbolisieren für mich Stärke wegen ihres Panzers und auch vertrauen, dass diese Formation auf dem Bild nicht zusammenstürzt.
Wie ich erfahren habe, ist die Karte gut angekommen und hat die nötige Kraft und Energie transportiert.

DU schaffst das!

Ich wünsche euch einen schönen Tag mit viel positiver Energie.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Liebe Christina
Lustige Schildkröten und die Idee die hinter dieser Karte steckt finde ich super!

Kinder hat gesagt…

sehr gut

antje hat gesagt…

eine wunderschöne Karte - die Idee mit dem Raindrop als Lupe finde ich klasse, muß ich auch mal ausprobieren
Lg Antje

Haldi'sKreatives hat gesagt…

eine tolle Karte! und die Umsetzung ist klasse!

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christina
Das ist aber echt ein süsses Motiv. Mir gefällt die Karte sehr gut. Und vor allem deine Erklärung dazu...passt sehr gut!
Alles Liebe!

Silli hat gesagt…

Hihi..., das ist ja ein so süßes Bild liebe Chrissie, besonders toll finde ich die Steinchen... Liebe Grüße!