Samstag, 8. Januar 2011

Kalender 2012



Liebe Besucher

Das neue Jahr (2011) hat ja erst begonnen und ich habe schon den Kalender fürs nächste Jahr (2012) gewerkelt. Nach einer Anleitung aus dem Scrap-Art-Zine habe ich den Kalender gestaltet und die Kalenderblätter habe ich selber entworfen.
Ich bin richtig stolz auf mein Werk und meine Nähmaschine ist Gott sei Dank zum Richtigen Zeitpunkt aus der Reparatur gekommen. Eigentlich war sie gar nicht defekt, sonder das Stromkabel war durch.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und en liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Esther Seitz hat gesagt…

wow, ein wuunderschöner Kalender, und dieser bereits für's 2012, toll!!! ich mag Nähmaschinen-effekt auf Papier, und dann das ganze noch in meiner Lieblingsfarbe!! wow

Härzliche Grüsse, Esti

Janina hat gesagt…

Ein toller Kalender für 2012, ich habe es nicht mal geschaft einen für dieses Jahr zu machen. Wunderbare Farbkombination.
Liebe Grüße Janina

Sonja hat gesagt…

Liebe Christina
Zum Glück ist deine Nähmaschine wieder Einsatzfähig! Wäre schade, wenn du diesen tollen Kalender nicht hättest werkeln können. Wobei ein paar Tage hättest du noch Zeit gehabt ;-)
Die Farben die du gewählt hast gefallen mir sehr gut.
Liebi Grüessli
Sonja

Bea hat gesagt…

Juhuu Chrissie

Wow, Du bist ja ein fleissiges Bienchen;))
Deine Kalender sehen ausgesprochen schön aus - mir gefällt die Farbkombi, braun-beige mit hellblau u. Co.!

Ganz liebe Grüessli
Bea

Sarah hat gesagt…

Die Kalender sind ja wirklich super geworden.
Meine Mum wünscht sich jetzt auch so einen Geburtstagskalender. Aus welcher Ausgabe hast die Vorlage?

Liebe Grüße
Sarah

Chrissie hat gesagt…

Liebe Sarah

die Kalender sind in der Ausgabe von Winter 2008.

En liebe Gruess
Christina