Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller

1. Ich finde es blöd, die Suppe anderer auslöffeln zu müssen .

2. Bei mir steht vieles auf der rechten und nicht auf der linken Seite.

3. Die besten Dinge im Leben, passieren oft dann wenn man nicht damit rechnet .

4. Ferien zu haben, wäre jetzt nicht schlecht.

5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, wäre ich schon lange in Amerika gewesen .

6. Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich meine kreativen Werke mit Gleichgesinnten teilen möchte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend , morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich einfach nur meine Ruhe haben!

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Chrissie

Ich komme immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei. Deine Karten gefallen mir sehr gut und deine lieben Kommentare auf meinem Blog schätze ich sehr.

Deshalb möchte ich dir gerne meinen Award weitergeben, schau einfach auf meinem Blog vorbei :-).

http://prinzessinn.blogspot.com/2011/01/award.html

Es liäbs Grüessli