Dienstag, 18. Januar 2011

Award


Liebe Besucher

Was für eine Überraschung und ich freue mich über den Award den ich gleich zweimal erhalten habe. Vielen Dank dir liebe Prinzessin und dir liebe Sabine.

Gerne gebe ich den Award weiter an:

Esti: Ihre Kreativität und ihre liebe fürs Detail, begeistert mich immer wieder aufs neue.
Calisto: Ihre Ideen finde ich sehr erfrischenden
Janina: Ich liebe ihre Natürlichkeit die sie auf ihrem Blog immer wieder zeigt.
einzig-art-ig: ein Blog so einzigartig wie ihre Werke.

So geht's:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest;
die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest).
Ausserdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.

* Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben!
(Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)"

Kommentare:

Esther Seitz hat gesagt…

Liebe Chrissie

vielen herzlichen Dank für diesen Award, habe mich riesig gefreut!

Liebe Grüsse, Esti

Janina hat gesagt…

Liebe Chrissie,

vielen lieben Dank für den tollen Award.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
LG Janina

Bea hat gesagt…

Liebi Chrissie

Viele liebe Dank für de Award, ha mi gfreut (obwohl ich die suscht amel nöd wiitergibe)!

Ich han gseh, Du hesch wieder total fliissig gschaffet und schöni Sache gmacht. I muen denn mol in Rueh cho stöberle;)

Herzliche Gruess uf Sangalle
Bea