Samstag, 1. Januar 2011

1. Inzwischen ist schon wieder ein Jahr vorbei und 2011 hat begonnen .

2. Die Sendung "Dinner for One" ist bei uns Tradition an Silvester.

3. Die Nachricht des Tages Ein gutes neues Jahr .

4. Ich brauche wieder einige Karten auf Vorrat, so schnell wie möglich.

5. Heute um Mitternacht schlafe ich hoffentlich .

6. Vorsätze mache ich keine mehr, die halten nie länger als zwei Wochen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Silvester mit meiner Familie, morgen habe ich schon meinen Bastelkeller aufgeräumt geplant und Sonntag möchte ich ausspannen !

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Chrissie

Auch ich wünsche dir ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

Hoffentlich sind wir auch im 2011 voller Kreativität und Inspiration. Schaue ebenfalls sehr gerne auf deinem Blog nach. Du bastelst echt tolle Sachen! Weiter so!

Sonnige Grüsse