Donnerstag, 9. Dezember 2010

Weihnachtskarte





Liebe Besucher

endlich habe ich diese Weihnachtskarte zu ende gewerkelt.
Diese Idee habe ich erstmals auf dem Blog von Sabine entdeckt.

Bei uns hat es über Nacht richtig schön geschneit, einfach romantisch.

Ich wünsche euch einen schönen und rutschfreien Start in den Donnerstag.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Esther Seitz hat gesagt…

eine wundervolle Weihnachtskarte, die muss ich mir merken!

ja, momentan freue ich mich auch noch wie ein kleines Kind, wenn's schneit. Mir gefällts wenn alles weiss ist.

Liebi Grüess
Esti

s hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du gemacht, mir gefällt dass man da mehr als nur ein Foto einkleben kann und viel Text hat auch Platz.

Liebi Grüessli

Sonja

doris hat gesagt…

Das ist eine sehr ausgefallene und wunderschöne Karte... "Großes Kompliment" liebe Chrissie!!

GLG Doris

bastelbine hat gesagt…

ja...das kann frau ja auch als Karte verwenden...siehst du...wir lernen immer wieder voneinander :-)
Ich hatte es als kleines Faltalbum verwendet.
Wünsche dir ein schönes ruhiges harmonisches 3. Adventswochenende mit lieben Grüßen
Sabine

Silli hat gesagt…

Ich bin ein Fan dieser Forrm, das sieht richitg schick aus liebe Chrissie!