Freitag, 24. Dezember 2010

Weihnächtliche Tischdeko


Liebe Besucher

nun ist es soweit, Weihnachten ist da!
Aus diesem Anlass habe ich die Verpackungen, die ich nach einer Vorlage von Alex und im Adventskalender von Miri steckte, gewerkelt.

Nun wünsche euch allen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Alles Liebe und en liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Nurits Kartenhaus hat gesagt…

Hallo Christina!
Deine Tischdeko sieht wirklich edel aus! Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! LG Nurit

Esther Seitz hat gesagt…

das isch e meeega schöni Tischdeko!!!
i wünsch dir und de Familie schöni Fäschttäg und en guete Rutsch is neui Johr!

Liebi Grüess, Esti

Sonja hat gesagt…

Die Tischdeko sieht bezaubernd aus, bestimmt wirkt sie wunderschön auf dem Tisch mit all den anderen feinen Sachen.
Ich wünsche dir und deiner Familie
frohe Festtage.
Liebe Grüsse
Sonja

Bea hat gesagt…

Wow! Die gsehnd echt super us!
I bi leider das Johr nüme dezue cho, zum e schöni Chlinigkeit für de Tisch z'werkle, debii lieb ich das so.....aber ebe, mängisch mues mer halt mol s'füfi lo grad sii.

Ganz liebi Grüessli
Bea