Sonntag, 5. Dezember 2010

Schnuppertagebuch Koch




Liebe Besucher

diese Vorlage "Kochschürze" war im vierten Türchen des Miri Adventskalender.
Für mich kam die Vorlage gerade zur rechten Zeit.
Meine Tochter möchte gerne die Ausbildung zum Koch machen. Zuerst muss sie sich den Beruf anschauen und für die Schnuppertage habe ich ihr dieses Schnuppertagebuch gewerkelt.
Ich bin gespannt was sie dazu meint.
Es hat genügend Platz um ihre Eindrücke festzuhalten und in der harten Berufswahl macht es hoffentlich etwas mehr Spass, wenn sie ihre Gedanken in ein hübsches Tagebuch schreiben kann.

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent und bedanke mich herzlich für euren Besuch auf meinem Blog. Es freut mich immer wieder zu lesen, dass ihr mir eure wertvolle Aufmerksamkeit schenkt. Vielen Dank!

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

blogging mit Geschmack hat gesagt…

Hallo Chrissie

ich bin neu bei Dir (zumindest ist es mein 1.Kommentar))

Ich bewundere Deine Ideen, dein Blog gefällt mir so gut! Und auch jetzt diese Idee mit der "Schürze"!

LG
Natasha (auch aus der Ostschweiz))

Gabriela hat gesagt…

eine tolle Idee ein Mini in Form einer Kochschürze. Ich hoffe deiner Tochter gefällt es und sie füllt es auch :-)

Bea hat gesagt…

Einfach grandios!! So e schöni Idee vo Dir und so passend für genau die Schnupperlehr!

I wünsch Dir en guete Start ine neui Wuche!
Herzlichscht
Bea

Caro *schoki* hat gesagt…

Ach das ist ja eine tolle Idee!
Du hast Alex Vorlage echt schön umgesetzt!

VLG
Caro
*schoki*

bastelbine hat gesagt…

das ist eine sehr liebe Geste...so bleiben die Erinnerungen an das Schnupperwochenende immer lebendig. Da wird sich deine Tochter bestimmt gefreut haben.
LG Sabine