Dienstag, 28. Dezember 2010

Noch mehr Flaschen und Glücksschweinchen





Liebe Besucher

ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinen Champagnerflaschen und Glücksschweinchen. Beide Vorlagen stammen von hier. Ich kann davon nicht genug machen und es macht mir so viel Spass und vor allem Freude diese zu schreiben und liebe Menschen zu überraschen :-)
Auf jeden Fall stehen diese Flaschen und Glücksschweinchen auch symbolisch für euch. Damit wünsche ich euch fürs 2011 gaaaaaaaaaannnnzzzz viiiiiieeeeellllll GLÜCK und vor allem ganz gute GESUNDHEIT!
Ich wünsche euch auch ganz viele kreative Momente und ich freue mich auch nächstes Jahr wieder auf eure einzigartigen und besonderen Werke.

Alles Liebe und en herzliche Gruess
Christina

Kommentare:

Nurits Kartenhaus hat gesagt…

Hallo Chrissie! Du nervst überhaupt nicht mit den Schweinchen und Flaschen, im Gegenteil! Wenn ich nicht gerade zwei kranke Kinder hier liegen hätte, würde ich für unsere Silvestergesellschaft auch gerne welche davon nachbastlen. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr - und eine weiche Landung!!! ;-) LG Nurit

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Chrissie,
ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein kreatives gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
LG Anja

Sonja hat gesagt…

Liebe Christina
Deine Flaschen sehen allesamt toll aus und die Schweinchen sind allerliebst. Bestimmt freuen sich alle, die so eine Karte erhalten.
Einen guten Start ins neue Jahr wünscht dir
Sonja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Chrissie,
danke für Deinen Kommentar, wenn Du bei unserem neuen Forum reinschauen möchtest, bist Du herzlich eingeladen.
LG Anja

Esther Seitz hat gesagt…

Liebe Christina
ich finde deine Flaschen und Glücksschweinchen zauberhaft, vielen herzlichen dank für die Überraschungskarte ;o) habe mich riesig gefreut.

Liebe Grüesse, Esti

Gabi hat gesagt…

hehe sehr lieblich und süß! :))

Bea hat gesagt…

Liebi Chrissie

Sooooo genial!! D'Säuli und au d'Fläschene gsehnd ganz super us!! Do wirsch Dini Liebe sicher demit überrasche und ihne en bsunders schöne Start is neu Johr beschere!

En ganz liebe Gruess
Bea

doris hat gesagt…

Hallo Chrissie, ich bin die kleine Neujahrsfee, stecke tief im dichten Schnee, drum schick ich dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne!

Alles "Liebe und Gute" für dich und deiner Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Werke zum Jahreswechsel, gefallen mir sehr. Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein gesundes und kreatives Jahr 2011.