Mittwoch, 15. Dezember 2010


Liebe Besucher

wie schnell doch die Zeit vergeht. Ist nächste Woche tatsächlich schon Weihnachten???
Dabei habe ich das Gefühl ich hätte noch viel Zeit.
Ich freue mich auf die Festtage.

Im Adventskalender von Miri hatte es wieder eine tolle Vorlage von Alex. Meine Versionen seht ihr auf dem Foto. Mir gefällt diese Variante von einer Verpackung.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und en liebe Gruess
Christina

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Chrissie

Deine Tüten gefallen mir sehr gut.

Mir geht es wie dir...ist nächste Woche schon Weihnachten? Ach, irgendwie ging die Zeit dieses Jahr wahnsinnig schnell rum. Dabei liebe ich doch die Weihnachtszeit...

Alles Liebe

Alex hat gesagt…

toll geschnippelt hast du da!
gefällt mir sehr!
lg
Alex

Bea hat gesagt…

Liebi Chrissie

Ganz lässigi Tütene!
Jo, d'Ziit rennt au mir es Bitz dur d'Hand.....

I wünsche Dir en ganz schöni Wuche,
liebi Grüessli
Bea