Samstag, 18. Dezember 2010

Geschenksanhänger



Liebe Besucher

heute habe ich mit dem "Röbeli" diese Geschenksanhänger gebastelt.
Eine liebe Freundin hat mir erklärt wie ich mit der Passermarkerkennung arbeite und so konnte ich den Text Problemlos drucken und dann das Sujet schneiden.
Ich habe richtig Freude und kann den Weihnachtsgeschenken den letzten Schliff geben.

Ich wünsche euch einen guten Start in den 4. Advent und en liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Liebi Christina
Toll, was du alles mit deinem Röbeli zauberst.die Anhänger sind sehr schön geworden, muss mich auch noch hinter die Geschenkanhänger machen, sonst weiss ich am Schluss nicht mehr wem welches Geschenk gehört :-).
Liebi Grüessli

Sonja
P.S. herzlichen Dank für deine netten Kommentare auf meinem Blog!

Magor hat gesagt…

Für einmal hängt nicht nur der weihnächtliche Himmel voller Sterne, auch am Baum prangen sie und unter dem Baum leuchten sie - dank Röbeli - den Weg zum richtigen Geschenk.
Bravo und witer so!
ɹoƃɐɯ