Montag, 27. Dezember 2010

"Danke"




Liebe Besucher

nun sind die Weihnachtstage vorbei und die Geschenke ausgepackt.
Da kam das eine oder das andere staunen und wir haben diese Tage in vollen Zügen genossen.
Jetzt kommt die schöne Zeit, das "Danke sagen".
Dafür habe ich diese Karte mit dem Röbeli gestaltet. Ich sass fast einen halben Tag am Compi, bis die Karte so aussah.
Sie ist noch nicht perfekt, doch für den Anfang bin ich ganz zufrieden und habe einen Stolz, dass ich die Karte in etwa so hinbekommen habe, wie ich sie gerne wollte.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und en liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Nurits Kartenhaus hat gesagt…

Wow, sieht ja klasse aus! Was muß da noch besser werden??? LG Nurit

Chrissie hat gesagt…

Ich sehe halt immer dies und jenes, dass ich die Buchstabe noch genauer hätte zeichnen können, der eine Buchstabe etwas breiter oder schmäler usw. :-)
En liebe Gruess
Christina

blogging mit Geschmack hat gesagt…

Was für eine geniale Idee!! Habe gleich übernommen und eine Skizze gezeichnet))

Vielen Dank, liebe Christina! Ich hatte tatsächlich leer im Kopf, was für eine Dankeschön-Karte ich basteln soll...

Lieber Gruss
Natasha

blogging mit Geschmack hat gesagt…

Liebe Christina, hier ist mein Dankeschön für Dich! :)