Freitag, 17. Dezember 2010

1. Röhre in Stiefeln finde ich chic.

2. Ein Glas Wasser steht oft auf dem Tisch dass mich erinnert, dass ich genug trinke.

3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre dann würde ich die Bücher lesen, die ich schon immer wollte .

4. Stille Nacht, Heillige Nacht ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten und ich freue mich darauf .

6. Ich habe genug Ideen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich Weihnachtsvorbereitungen geplant und Sonntag freue ich mich auf unser erstes Gospelkonzert !

1 Kommentar:

Bea hat gesagt…

So schön, Dini Päckliahänger! Das nim i mir amel au vor, so öppis z'mache, doch am Schluss langet mer d'Ziit nüme.....:/

Du bisch jo scho en richtige Röbi-Profi, was Du alles zauberisch - eifach genial!

I wünsche Dir en ganz zauberhafte 4. Advent!
Vo Herze
Bea