Donnerstag, 25. November 2010

Runde Geburtstage





Liebe Besucher

im Dezember stehen zwei runde Geburtstage an und für diese Anlässe habe ich diese Karten gemacht.
Die blaue ist für einen Mann und die Lila Karte ist für eine junge Dame.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schicke euch etwas Sonne die zur Zeit ein wenige bei uns scheint :-)

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Da war dein Maschinchen ja wieder fleißig.Hast die Zahlen dann toll gestaltet.Von so einer Hilfe träume ich auch, aber nur für den Hausgebrauch ist sie doch ein bischen teuer, auch wenn sie die Arbeit erleichtert.
LG Margrit

Esther Seitz hat gesagt…

Das ist ja Genial. Zwei wuunderschöne Karten, dein Röbeli hat ja richtig was zu tun.

Vielen Dank für deine härzlichen Worte auf meinem Blog!!!

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christina

Die zwei Karten sind wunderschön! Sind dir super gelungen.

Die Empfänger werden sich bestimmt arg über diese tollen Karten freuen.

Ich wünsche dir einen schönen Freitag und einen besinnlichen 1. Advent!

Liebe Grüsse

Bea hat gesagt…

Die sind super, Chrissie!!

Liebe Grüessli
Bea