Samstag, 20. November 2010

Pillow - Röbeli



Liebe Besucher

Ich habe mich von dem Magen-Darm Virus wieder erholt. Es war Gott sei Dank nicht so schlimm, aber die Übelkeit und die Gliederschmerzen war sehr mühsam. Obwohl es noch nicht ganz gut ist, geht es mir schon viel besser und noch besser geht es mir, seit das Christkind bei mir war und mir den "Röbeli" (Craft Robo) gebracht hat.

Ich bin natürlich hin und weg und absolut begeistert von dieser kleinen Maschine.
Da ich auf MAC arbeite, hatte ich schon etwas Panik ob ich ihn auch zum laufen bringe. Und siehe da, ich habs geschafft.
SELBST ist die Frau :-))

Dieses "Pillow ist mein erstes Werk und ich habe so Freude daran und hat mir viel Spass gemacht das zu werkeln.
Das zweite Projekt ist in Arbeit eigentlich fast fertig aber ich kann es hier noch nicht zeigen, weil es für einen Geburtstag ist.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und en liebe Gruess
"Röbeli" Christina :-)

Kommentare:

Esther Seitz hat gesagt…

na da war das Christkind aber Früh dran ;o)
die Verpackung gefällt mir mega gut, und mit Hilfe von Röbeli bestimmt ziemlich schnell gemacht. Viel spass bei deinen weiteren Tests. Bin gespannt was du alles zauberst mit Röbelis Hilfe.

Liebe Grüsse, Gute Besserung
Esti

Anonym hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuuper !!!
Du schaffst das ganz ganz sicher !!!
Liebe Grüsse Miri

Bea hat gesagt…

Wow Christina, ich freu mich mit Dir über den neuen Hausfreund;) Tolles Pillow hast Du gemacht! Und ich wünsche Dir ganz viele tolle und kreative Stunden mit Sir Robolino! Auch ich bin gespannt, was Du damit alles produzierst!

Danke für Deine lieben Kommentare - auch Lena hat sich natürlich uh gefreut;)

Schönen Sonntag und weiterhin gute Besserung!
Herzlich
Bea

Alex hat gesagt…

Die Box schaut super aus! Hast du toll hinbekommen!
lg
alex

Sonja hat gesagt…

Liebi Christina, das ist ja super, dass du nun auch einen Hausfreund namens Röbeli hast. Bestimmt wirst du mit im glücklich wie ich es mit meinem bin ;-)
Deine Pillows sind toll geworden.

Liebi Grüessli Sonja

Silli hat gesagt…

Huhu Chrissie, die Box sieht wunderschön aus... Ganz edel und toll!

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Box!!
Der Schriftstempel ist eine *KLASSE* für sich... "TOLL"!!

GLG Doris

Manu hat gesagt…

Hoi Christina

Die Pillow Böxli si superschön....stun immer wieder ab dine Idee.
Dr Schriftstempel hani mir au kauft und find en ganz toll und edel !

Liebe Gruess Manuela