Montag, 1. November 2010

Leise riesel der Schnee oder doch die Sterne?






Liebe Besucher

es liegt eine strenge Zeit hinter mir, darum konnte ich nicht so kreativ sein wie ich gerne wollte.
Doch, am Wochenende sind diese Karten entstanden.
Sterne oder Schneeflocken?
Ich nenne sie jetzt Schneesterne. Akzente habe ich mit den einzelnen Glimmersterne gesetzt. Wie ihr aus eigener Erfahrung wisst, kommen solche Akzente in Natura noch mehr zur Geltung als im Internet.

Wir haben heute noch einen Feiertag und einen Tag länger frei.
Ich wünsche euch einen guten Start in den November.

Ganz en liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Liebi Chrissie, Du hesch ganz schön viel wunderschöne Sternezauber gmacht! Die Charte gfalled mir sehr! Ide Wiehnachtsziit lieb ich's au wenns do und döt chli glitzerlet:)

Wünsch Dir e weniger strengi Ziit und viel Schöns im November!

Herzlichscht
Bea

Nurits Kartenhaus hat gesagt…

Hallo Chrissie!
Deine Karten sind echt toll! Schön, daß Dir meine Sachen auch gefallen!
Lieben Gruß in die schöne Schweiz!!! Nurit

Esther Seitz hat gesagt…

ich bin ja sonst nicht so der Glitzer-Typ, aber auf diesen Karten siehts richtig schön aus

Ich hoffe du konntest gestern einen schönen ruhigen Tag geniessen

Liebi Grüess, Esti

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Chrissie, als erstes vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :o).
Deine Karten und die Schneesterne gefallen mir sehr gut. Es lebe der Glitzer hihihi.
Dir auch einen guten Start in den November! Alles Liebe

Mo hat gesagt…

Liebi Chrissie
Ich bin hüt per Zuefall uf din Blog gstosse und bin begeischteret vo dine schöne Charte!
Ganz än liebe Gruess au us dä Oschtschwiiz bzw. vom Bodensee,
Mo

doris hat gesagt…

... oder doch die Eiskristalle *smile*.
Chrissie, egal was rieselt, deine Karten sind *alle* wunderschön!!
Ich bin wie immer "begeistert"!!

Ganz liebe Grüße
Doris