Freitag, 12. November 2010

Gutscheinkarte




Liebe Besucher

dieses Kartenformat habe ich schon vor einiger Zeit gesehen. Kürzlich habe ich solch eine Karte von einer lieben Freundin zum Geburtstag bekommen.
Das hat mich wieder daran erinnert, dass ich dieses Kartenformat machen wollte.
Heute habe ich es umgesetzt und das ist nun meine Version.
Mir gefällt das Kartenformat sehr gut, denn man hat so viele Möglichkeiten.

War es heute bei euch auch so stürmisch? Bei uns hat es fast alles weggeblasen.

Ich wünsche euch trotz Regen einen schönen Tag mit viel Sonne im Herzen.

Ganz en liebe Gruess
Christina

1 Kommentar:

Bea hat gesagt…

Sone gueti Idee! Hesch schön gmacht, die Idee mueni mir merke;)

Danke für Din Iitrag i mim Gäschtebuech - freut mi sehr - Du schriibsch immer so schön und ifühlsam:)
Danke, dass Du mich liesisch.....

Herzlichi Grüessli
Bea