Samstag, 13. November 2010

Freitagsfüller am Samstag :-)

Liebe Besucher

ich weiss, ich bin einen Tag zu spät. Oft habe ich die Freitagsfüller auf vielen anderen Blogs gesehen und nun habe ich mir gedacht, dass ich auch mal einen machen könnte.

Die Vorlage habe ich von hier.


En liebe Gruess

Christina


1. Es hört sich seltsam an, aber ich bin heute nicht auf Touren gekommen .

2. Mein neuer Name ist Musik in meinen Ohren.

3. Ich bin dankbar für für alles was ich bis jetzt im Leben erfahren durfte .

4. Flugangst, ich will nicht mehr fliegen und darum heißt es : "sag niemals nie".

5. Ein Regentag ist gemütlich und romantisch .

6. Ich bin glücklich das kann ruhig jeder über mich wissen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Bondfilm mit den Kindern , morgen habe ich Basteln geplant und Sonntag möchte ich einfach nur sein !




Keine Kommentare: